Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Nach Belästigung Mann gesucht

Offenburg (ots) - Am Montag zwischen 13 Uhr und 14 Uhr Uhr wurde eine junge Frau am Augustaplatz von einem ihr fremden Mann angesprochen und sexuell belästigt. Der Tatverdächtige war mit einem Fahrrad samt Fahrradanhänger für Kleinkinder unterwegs. Er trug helle halblange Shorts und ein weißes T-Shirt mit Aufschrift. Nachdem er seine Hose geöffnet hatte, forderte er die junge Frau auf ihn zu küssen. Zu einer Berührung ist es nicht gekommen. Nachdem das Opfer nicht auf seine Aufforderung einging, verließ er nach einigen Minuten den Augustaplatz. Der Gesuchte dürfte Anfang 30 sein, hat dunkles Haar und hat eine korpulente Figur. Wer Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben kann, soll sich bitte mit der Kriminalpolizei Offenburg unter Telefon 0781-212820 in Verbindung setzen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: