Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Diebstahl aus Container

Durmersheim (ots) - Bei einer Baustelle auf einem Firmenareal in der Malscher Straße wurden zwischen Mittwochabend 22.00 Uhr und Donnerstagmorgen 07.00 Uhr insgesamt vier Container der dort tätigen Firmen aufgebrochen. Daraus entwendeten die ungebetenen Besucher Werkzeuge und Maschinen im Wert von mehreren Tausend Euro. Das Diebesgut dürfte mit einem bereitgestellten Fahrzeug abtransportiert worden sein. Der Polizeiposten in Bietigheim ermittelt, Hinweise an die Rufnummer 07245/91271-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: