Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Einbruch in Fahrradgeschäft

Bühl (ots) - Zwischen Dienstag 18.50 Uhr und Mittwoch 08.00 Uhr wurde in ein Fahrradgeschäft in der Industriestraße eingebrochen. Die Täter waren nach Übersteigen eines Tores auf das Areal gelangt und hatten dort eine Zugangstür zum Ladengeschäft gewaltsam geöffnet. Im Anschluss wurden 14 E-Mountainbikes der Marke "Haibike" im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Nach Sachlage wurden die Räder über das Hoftor gehoben und dort in ein bereitgestelltes Fahrzeug verladen. Die Kripo ermittelt und hofft auf Hinweise an die Rufnummern 07222/761-300 oder 0781/21-2820.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: