Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Gegen Baum geprallt

Wolfach (ots) - Am Dienstag gegen 17.40 Uhr war ein 38-jähriger Dacia-Fahrer auf der Straße "Übelbach" bergwärts unterwegs. Etwa 300 Meter nach dem Abzweig Langenbach kam der ortsunkundige Fahrer vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Bei der Kollision wurden vier Mitfahrer im Pkw leicht verletzt, der Fahrer selbst blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 8.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: