Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Radfahrer nach Sturz verletzt

Forbach (ots) - Ein 66 Jahre alter Radfahrer hat sich heute Mittag infolge eines Sturzes auf der L 80b Verletzungen zugezogen, die nach dem Transport mit einem Rettungswagen im Klinikum Bühl behandelt werden mussten. Der Mann war mit seinem E-Bike talwärts in Richtung Hundsbach unterwegs, als er kurz nach 13 Uhr in einer Rechtskurve aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über sein Zweirad verlor und gegen eine Leitplanke prallte. Am Fahrrad dürfte Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro entstanden sein. Ein getragener Schutzhelm hat vermutlich Schlimmeres verhindert.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: