Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schutterwald, Langhurst - Lkw-Fahrer nach Auffahrunfall schwer verletzt

Schutterwald, Langhurst (ots) - Ein 36 Jahre alter Lkw-Fahrer hat sich heute Nachmittag bei einem Auffahrunfall auf der L 98 in Richtung Frankreich auf Höhe Langhurst schwerste Verletzungen zugezogen. Der Mann hatte einen gegen 13.15 Uhr vor ihm bremsenden Sattelzug zu spät bemerkt und war aufgefahren. Hierbei wurde der Berufskraftfahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt. 19 Helfern der Feuerwehr Schutterwald gelang es, den Verletzten aus den Trümmern seines Lastwagens zu befreien. Der Mann wurde nach erster notärztlicher Versorgung zur Weiterbehandlung ins Ortenauklinikum Offenburg gebracht. Der Sachschaden wird auf über 40 000 Euro geschätzt.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: