Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberschopfheim - Schwerverletzter Rollerfahrer

Oberschopfheim (ots) - Ein 62 Jahre alter Rollerfahrer hat sich am Montagnachmittag beim Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war kurz nach 15.30 Uhr auf der B 3 in Richtung Offenburg unterwegs und wurde dabei an der Einmündung zur Oberschopfheimer Straße von einem in Richtung Ortsmitte abbiegenden Auto erfasst. Hierbei wurde der Zweiradfahrer gegen die Windschutzscheibe des Audi geschleudert, wodurch er sich schwere Verletzungen zuzog. Der 51 Jahre alte Unfallverursacher blieb unverletzt. An den Fahrzeugen dürfte Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7 000 Euro entstanden sein.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: