Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Lahr (ots) - Am Samstag gegen 14.45 Uhr kam es auf dem Kanalweg zum Zusammenstoß zweier Pkw. Dort kann derzeit wegen einer Baustelle nur in eine Richtung gefahren werden. Eine 30jährige Audi-Fahrerin fuhr vom Parkplatz des angrenzenden Einkaufszentrums auf den Kanalweg ein und fuhr diesen entgegen der vorgegebenen Fahrtrichtung entlang. In einer Linkskurve kollidierte sie dann mit einem entgegenkommenden BMW-Fahrer und ihr Pkw wurde auf das Dach gedreht. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, ihr mitfahrendes 6jähriges Kind verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 25 Jahre alte Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 35.000 Euro, beide Pkw wurden abgeschleppt.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: