Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Missgeschick beim Ausparken

Offenburg (ots) - Eigentlich wollte er am Freitag um 9.15 Uhr in der Weingartenstraße nur ausparken. Doch dann übersah der 38 Jahre alte Fahrer eines Daimler-Benz den gerade durchfahrenden VW-Transporter eines 47-Jährigen und stieß mit ihm zusammen. Während der VW-Fahrer anschließend seine Fahrt in die Werkstatt mit einer Sachschadenshöhe von 5.000 Euro noch selbst antreten konnte, musste ein Abschleppdienst den mit 10.000 Euro erheblich lädierten und nicht mehr fahrbereiten Daimler abholen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: