Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Verursacher fährt davon/Zeugen gesucht

Gaggenau (ots) - Eine 43-jährige Audi-Fahrerin stand am Freitag gegen 08.50 Uhr bei Rotlicht an der Ampelanlage Murgtalstraße/K 3737. Dort fuhr ein schwarzer Pkw BMW von hinten auf den Audi auf und verursachte einen Schaden von etwa 1000 Euro. Mit dem Verursacher wurde ein Treffen beim nahegelegenen Parkplatz einer Gaststätte ausgemacht. Dort kam dieser jedoch nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der BMW hatte eine Rastatter Zulassung, der Fahrer war zirka 65 bis 70 Jahre alt, hatte graue gewellte Haare, trug ein gestreiftes Hemd. Hinweise an das Polizeirevier unter der Rufnummer 07225/9887-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: