Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Kollision vor dem Kreisverkehr

Lahr (ots) - Ein 45-jähriger Fahrer eines Mercedes-Sprinters war am Donnerstag gegen 10.00 Uhr auf der B 415 vom Schönberg kommend in Richtung Lahr/Reichenbach unterwegs. Vor dem dortigen Kreisverkehr bemerkte er vermutlich stockenden Fahrzeugverkehr zu spät. Dies hatte zur Folge, dass er einem Pkw Renault auffuhr und diesen auf einen Pkw BMW schob. Die beteiligten Fahrer blieben unverletzt, der entstandene Blechschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: