Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach, Kirnbach - Waldarbeiter schwer verletzt

Wolfach (ots) - Ein 53 Jahre alter Forstarbeiter war am Mittwochvormittag gemeinsam mit Kollegen bei Ausastarbeiten in einem Waldgebiet oberhalb Kirnbachs tätig. Gegen 9.15 Uhr rutschte der Mann in dem steil abfallenden Gelände aus und fiel unglücklich in seine noch laufende Kettensäge. Der Arbeiter zog sich schwere Gesichtsverletzungen zu. Er wurde von seinen Kollegen erstversorgt und aus dem schwer zugänglichen Waldstück zum Sportplatz nach Kirnbach gebracht. Hier wurde er von einem Rettungshubschrauber übernommen und in das Universitätsklinikum nach Freiburg geflogen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: