Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mühlenbach - Frustrierter Dieb

Mühlenbach (ots) - Erst traktierte er brachial einen Warenautomaten, dann ließ er offenbar seinen ganzen Frust an ihm aus: zwischen 22 Uhr am Dienstagabend und Mittwochmorgen versuchte ein Unbekannter den an der Sportgaststätte in 'Hagsbach' angebrachten Zigarettenautomaten zu knacken. Doch trotz brachialer Gewalt und Werkzeugeinsatz widerstand das Gerät den Anstrengungen des Langfingers, der trotz massiver Beschädigungen weder an Bargeld noch Zigaretten gelangte. Nachdem er dies einsehen musste, leitete er mit einem Gartenschlauch Wasser in den Automaten und flutete den kompletten Inhalt. Die Sachschadenshöhe steht noch nicht fest.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: