Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Radlerin leicht verletzt

Lahr (ots) - An der Kreuzung Hildastraße/Langsdorfstraße kam es am Dienstag gegen 09.00 Uhr zur Kollision zwischen einem Pkw Opel-Corsa und einer 76-jährigen Radfahrerin. Diese hatte auf dem Radweg der Hildastraße fahrend die Vorfahrt der 48-jährigen Autofahrerin missachtet, die ihrerseits wegen der starken Sonneneinstrahlung langsam in die Kreuzung eingefahren war und dabei trotzdem die Radlerin übersehen hatte. Die Seniorin wurde bei dem Zusammenstoß zum Glück nur leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Beim Unfall entstand geringer Sachschaden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: