Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Völlig daneben

Hausach (ots) - Dass der Konsum von Drogen mitunter ungeahnte Folgen haben kann, musste am Montag ein 52-Jähriger zur Kenntnis nehmen. Er war gegen 13 Uhr am Bahnhof aufgefallen, da er mit einer Treppe sprach und lebhaft mit ihr darum stritt, wer zuerst eine Fahrkarte ziehen dürfe. Offensichtlich unterlag er einem 'Cannabis-Flash' und war nicht mehr Herr seiner Sinne. Die kehrten aber bald wieder zurück und nach Untersuchung durch Rettungssanitäter konnte der Mann seine Zugfahrt antreten. Er besaß im Übrigen eine gültige Monatskarte.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: