Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Unbekannter schlägt Betrunkenen nieder
Polizei sucht Zeugen

Lahr (ots) - Zeugen wählten am Sonntag um 20.45 Uhr den Notruf, nachdem ein bislang Unbekannter nahe einer Tankstelle an der Freiburger Straße einen anderen Mann mit einer Flasche gegen den Kopf niedergeschlagen hatte. Der 58-Jährige wurde offenbar nur leicht verletzt, erwies sich als betrunken und wurde gegenüber Rettungsdienst und Polizei zunehmend renitent. Schließlich musste er in Gewahrsam genommen werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Da es bislang noch keine Hinweise auf den unbekannten Schläger gibt, bitten die Beamtend es Polizeireveiers Lahr um Zeugehinweise unter Tel.: 07821-2770.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: