Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Gaststätteneinbruch

Hausach (ots) - In der Nacht zum Montag drangen Einbrecher zwischen 22.00 Uhr und 07.50 Uhr in eine Gaststätte bei der Minigolfanlage in der Eisenbahnstraße ein. Von dort wurde mittels eines Sackkarrens ein Zigarettenautomat ins Freie verbracht. Dieser wurde gewaltsam geöffnet und anschließend die Tabakwaren entwendet. Bei dem Einbruch wurde ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro verursacht. Hinweise an den Polizeiposten in Wolfach unter der Rufnummer 07834/8357-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: