Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Ohne Benimm und ausgerastet

Offenburg (ots) - Ein 52 Jahre alter Mann betrat am Freitagvormittag den Gastraum eines Cafés in der Hauptstraße, nahm Platz und begann selbst mitgebrachte Speisen zu verzehren. Als eine Angestellte ihn höflich darauf hinwies, dass dies nicht statthaft sei, geriet der Mann in Rage. Er beleidigte lautstark Gäste und Personal, dann stieß er mit seinem mitgeführten Koffer vor dem Lokal einen gänzlich unbeteiligten 68-jährigen Passanten nieder. Der zog sich Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Der 52-Jährige wurde vorübergehend festgenommen, ein Strafverfahren folgt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: