Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Erfolgreiche deutsch-französische Streife

Offenburg (ots) - Bei der Kontrolle einer 32-Jährigen Passantin am Donnerstagnachmittag in der Innenstadt durch einen Beamten des Polizeireviers Offenburg und einem Polizisten der Gendarmerie stellte sich heraus, dass die Frau von der Staatsanwaltschaft Offenburg mit gleich zwei Vollstreckungshaftbefehlen gesucht wurde. Da die Dame den zur Abwendung der justiziell verfügten Sanktion geforderten Geldbetrag nicht aufbringen konnte, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Möglicherweise wurden durch die Festnahme weitere Ladendiebstähle verhindert. Die Frau war nicht nur einschlägig bekannt, sie führte auch Werkzeug zur Entfernung von den an Kleidungsstücken angebrachten Sicherheitsetiketten mit sich.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: