Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Sinzheim - Unfall auf der A 5 in Höhe der Rastanlage Bühl

Um 02:45 Uhr kam es am Freitagmorgen auf der Autobahn zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt worden sind. Kurz nach der Rastanlage Bühl war auf der Nordfahrbahn ein Pkw auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Beide Fahrzeugführer konnten nach dem Unfall nach rechts auf den Standstreifen fahren. Das Trümmerfeld auf der Autobahn erstreckte sich auf rund 200 Meter, weshalb die Fahrbahn gereinigt werden musste. Da eines der am Unfall beteiligten Fahrzeuge mit Erdgas betrieben wurde, musste die Feuerwehr bei der Bergung der Fahrzeugwracks unterstützen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: