Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Rastatt - Unfall auf der B 462 mit hohem Sachschaden

Am Donnerstagabend kam es um 22:45 Uhr zu einem Unfall auf der B 462 in Rastatt in Höhe der OMV Tankstelle Am Zubringer. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer hatte, in Richtung Murgtal fahrend, beim Fahrstreifenwechsel den Ford eines 49-jährigen Mannes übersehen, der auf dem linken Fahrstreifen den vorausfahrenden BMW hatte überholen wollen. Der Ford kommt nach dem Zusammenstoß nach links in die Schutzplanken, der BMW gerät ins Schleudern und überschlägt sich. Beide Fahrzeugführer werden glücklicherweise nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die B 462 in Fahrtrichtung Gaggenau für eineinhalb Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: