Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Zell-Weierbach - Feuerwehreinsatz

Offenburg (ots) - Im Zuge von Schweißarbeiten in einer Werkstatt im 'Obertal' kam es am Donnerstag kurz vor 14 Uhr zu einem Brandausbruch an einem Ölofen. Die alarmierte Feuerwehr war rasch zur Stelle, brauchte jedoch nicht mehr eingreifen, da die Flammen vom Eigentümer der Werkstatt bereits mit einem Feuerlöscher erstickt werden konnten. Die Wehrleute belüfteten das Gebäude. Nennenswerter Sachschaden war nicht entstanden.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: