Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Vorfahrt missachtet/Bikerin verletzt

Baden-Baden (ots) - Unter Missachtung der Vorfahrt fuhr am Mittwoch gegen 14.10 Uhr eine 38-jährige Ford-Fahrerin von der Leopoldstraße kommend in die Schlossbergtangente nach links in Richtung Stadt ein. Dabei kam es zur Kollision mit einer Leichtkraftradfahrerin, die dort von links in Richtung Tunnel herangefahren kam. Beim Unfall wurde die Bikerin verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: