Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach - Gegen Laterne geprallt

Zell am Harmersbach (ots) - Ein 18-jähriger Rollerfahrer war am Dienstag gegen 14.20 Uhr in der Straße "Im Buchenfeld" unterwegs. Aus Unachtsamkeit und vermutlich durch eine Unebenheit der Fahrbahn verlor der Biker die Kontrolle über sein Gefährt, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Dabei wurde der Rollerfahrer verletzt. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle durch einen Notarzt wurde er zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 1.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: