Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Firmeneinbruch

Baden-Baden (ots) - In der Nacht zum Montag wurde in ein Firmengebäude in der Schwarzwaldstraße eingebrochen. Die nächtlichen Besucher gelangten vermutlich über eine Feuerleiter auf das Flachdach der Firma. Dort wurde gewaltsam eine Öffnung geschaffen und man gelangte in einen Büroraum. Dieser wurde durchsucht, nach erster Überprüfung wurde jedoch nichts entwendet. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter Telefon 07221/680-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: