Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Schwanau-Ottenheim - Radfahrerin nach Unfall gesucht

Am Samstag gegen 18.15 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Renault Clio in Ottenheim auf der Oberdorfstraße in Richtung Nonnenweier. Am Ortsausgang geriet er mit seinem Auto im dortigen Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend über einen Bordstein. Ein dort befindlicher Fußgänger konnte sich gerade noch mit einem beherzten Sprung zur Seite retten. Im Kreisverkehr befand sich eine Radfahrerin, die offenbar durch das Fahrmanöver des Renault-Fahrers beeinträchtigt wurde und zu Fall kam. Da die Frau anschließend aufstand und wegfuhr, wurde nichts über sie oder über mögliche Verletzungen bekannt. Sie wird gebeten sich beim Polizeirevier in Lahr unter der Telefonnummer 07821/2770 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: