Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ohlsbach - Paketzusteller angefallen

Ohlsbach (ots) - Der Versuch, am Freitag um 12.15 Uhr in der Ebersweierer Straße ein Paket auszuliefern, brachte einen 25 Jahre alten Zusteller in das Krankenhaus. Kaum hatte er das Grundstück des Empfängers betreten, wurde er vom Hofhund angefallen und mehrfach gebissen. Die Polizeihundeführerstaffel hat die weiteren Ermittlungen übernommen, ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: