Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Einbruch in Sportgaststätte

Oberkirch (ots) - Ungebetene Besucher hatte in der Nacht auf Freitag die Stadiongaststätte an der Renchallee. Zwischen 23.45 Uhr und 8 Uhr morgens wurde ein Kellerfenster zu den Umkleidekabinen des Sportbereichs aufgebrochen, eine verschlossene Zwischentür im Gebäudeinneren rüde aufgetreten. Der Thekenbereich der Gaststätte wurde durchsucht, entwendet wurde ein geringer Münzgeldbetrag sowie eine angebrochene Flasche Whiskey. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: