Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Schlägerei gemeldet

Baden-Baden (ots) - Dem Polizeirevier wurde am Donnerstag gegen 16.45 Uhr eine Schlägerei im Hinterhof einer Gaststätte in der Rheinstraße gemeldet. Ein Beteiligter solle regungslos am Boden liegen, so der Anrufer. Als eine Streife kurz darauf dort eintraf konnte ein 36-jähriger Beteiligter angetroffen werden. Sein 72-jähriger Kontrahent war mit einer Kopfplatzwunde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht worden. Nach Auskunft der beiden unter Alkoholeinfluss stehenden Männer waren diese vor dem Hintergrund bestehender Meinungsverschiedenheiten in Streit geraten, bei dem es zu einem Handgemenge gekommen sei. Dabei hatten sich beide Beteiligte Verletzungen zugezogen. Einen Strafantrag wollte keiner der Beiden gegen seinen Kontrahenten stellen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: