Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Firmeneinbruch/Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Nach einem Firmeneinbruch am vergangenen Wochenende im Industriegebiet führt der Polizeiposten die notwendigen Ermittlungen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren zwischen 22.30 Uhr und 03.00 Uhr bisher unbekannte Täter auf das Firmenareal in der Straße "Nachtweide" gelangt. Dazu hatte man zuvor an der Westseite vom dortigen Waldgebiet aus die Einfriedung beschädigt. Vom Lagerplatz der Firma wurde eine Vielzahl von Autoteilen gestohlen. Diese wurden nach Spurenlage durch die Öffnung an der Einfriedung zu einem Waldweg verbracht und dort in bereitgestellte Fahrzeuge zum Abtransport verladen. Der Diebstahlschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Beamten hoffen auf Zeugenhinwiese an die Rufnummer 07805/9157-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: