Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Fehler beim Abbiegen

Offenburg (ots) - Auf der Straße "Im Unteren Angel" in südlicher Richtung fahrend wollte am Donnerstag kurz vor 9.30 Uhr ein 61-jähriger Porsche-Fahrer an der Kreuzung mit der Freiburger Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er vermutlich aus Unachtsamkeit einen entgegenkommenden Audi eines 65-jährigen Autofahrers, der die Freiburger Straße geradeaus queren wollte. Es kam zur Kollision der beiden Pkw wobei ein Sachschaden von rund 7.000 Euro entstand.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: