Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Berghaupten - Suche nach schwerverletztem Mountain-Biker

Berghaupten (ots) - Ein 65-jähriger Mountain-Biker war am Mittwochvormittag auf den Waldwegen des Bellenwaldes unterwegs. Gegen 11.30 Uhr fuhr er den Sägereckweg talwärts und wollte mit Schwung in den ansteigenden 'Rentnersteg' einbiegen. Hierbei fuhr er auf einen am Boden liegenden Ast und stürzte. Der Freizeitsportler zog sich eine Unterschenkelfraktur zu und wählte mit seinem Mobiltelefon noch selbst den Notruf. Da er seinen genauen Aufenthaltsort nicht angeben konnte, wurde umgehend eine Suchaktion von Rettungsdienst, Feuerwehr, Bergwacht und Polizei begonnen. Um 12.15 Uhr wurde der Schwerverletzte gefunden und nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: