Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Tageswohnungseinbruch

Baden-Baden (ots) - Bei einem Anwesen in der Stephanienstraße trat am Dienstag zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr ein Einbrecher eine zur Terrasse gelegene Außentür ein und gelangte so ins Gebäude. Dort wurden Zimmer durchsucht. Gestohlen wurde Modeschmuck im Wert von rund 500 Euro. Der Täter wurde nach Verlassen des Hauses beim Übersteigen eines Zaunes in Richtung Seilerstraße von einer zurückkehrenden Bewohnerin gesehen. Dieser war etwa 16 bis 18 Jahre alt, zirka 170 cm groß, schlanke Statur, kurze Haare, trug dunkle Kleidung und eine dunkles Base-Cap, führte eine rote Tüte eines Kaufhauses mit sich. Eine Fahndung der Polizei führte nicht mehr zum Antreffen des mutmaßlichen Täters. Hinweise an die Polizei unter Telefon 07221/32172 oder 07221/680-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: