Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim - Kleine Ursache

Hügelsheim (ots) - Am Mittwoch um 8.30 Uhr war ein 60-jähriger Smart-Fahrer auf der L 75 von Iffezheim kommend in Richtung Hügelsheim unterwegs, als ihm kurz vor der Ortseinfahrt ein Schreibblock in den Fußraum fiel. Der Fahrer bückte sich um ihn wieder aufzuheben, dabei lenkte er versehentlich nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Mit einer Sachschadenshöhe von etwa 1.000 Euro muss der Kleinwagen nun in die Werkstatt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: