Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bietigheim - Kollision mit dem Gegenverkehr

Bietigheim (ots) - Bei der Fahrt auf der Rheinstraße in Richtung Bietigheim kam am Dienstag kurz vor 14.30 Uhr eine Nissan-Fahrerin etwa 100 Meter vor Ortsbeginn aus noch unbekannter Ursache auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort prallte der Pkw frontal mit einem entgegen kommenden Pkw Mercedes mit Anhänger zusammen. Bei der Kollision wurden beide Fahrer und ein weiterer Insasse verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro, beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: