Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Einbruch in Schulgebäude

Achern (ots) - In ein Schulgebäude in der Kaiser-Wilhelm-Straße wurde in der Nacht zum Dienstag zwischen 20.00 Uhr und 07.00 Uhr eingebrochen. Die nächtlichen Besucher gelangten über ein Vordach an ein Fenster und stiegen ein. Vom Treppenhaus aus wurde eine Glaseinfassung einer Tür aufgebrochen und anschließend dass dahinter befindliche Zimmer durchsucht. Ob und was entwendet wurde, ebenso eine Schadenshöhe stehen derzeit noch nicht fest.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: