Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau/Allmannsweier - Verursacher fuhr davon

Schwanau/Allmannsweier (ots) - Von der Stubenstraße kommend querte am Montag gegen 10.40 Uhr ein noch unbekannter Fahrer eines Ford-Kombi die Hauptstraße in Richtung Kürzeller Straße. Dabei prallte er mit einem dort in Richtung Ottenheim fahrenden VW-Golf eines 80-jährigen Autofahrers zusammen. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 1000 Euro zu kümmern setzte der Ford-Lenker seine Fahrt fort. Bei einem Getränkehandel stellte der Verursacher sein Fahrzeug mit französischer Zulassung ab und entfernte sich zu Fuß. Laut einem Zeugen war der Fahrer etwa 30 Jahre alt, zirka 180 cm groß, von schlanker Statur, trug blaue Kleidung und führte eine Umhängetasche mit sich. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt der Polizeiposten unter der Rufnummer 07824/662991-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: