Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Zeugen nach Schlägerei gesucht

Achern (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch sind nach dem Angriff auf einen Diskobesucher in den frühen Sonntagmorgenstunden in der Severinstraße auf der Suche nach drei Männern. Sie sind dem Opfer der Schlägerei gegen 2 Uhr zu Hilfe geeilt und haben so möglicherweise Schlimmeres verhindert. Die Unbekannten hatten die Hilferufe des Mannes gehört, nachdem dieser auf Höhe des Hyundai Autohauses von einem der Polizei bekannten Angreifer unvermittelt geschlagen, getreten und hierbei auch leicht verletzt wurde. Nachdem die drei Helfer den Schläger von seinem Opfer getrennt hatten, entfernten sie sich noch vor dem Eintreffen der Polizei. Die ermittelnden Beamten bitten dringend um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer: 07841-70660.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: