Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster/Söllingen - Jugendliche Radlerin gesucht

Rheinmünster/Söllingen (ots) - Am Montagvormittag wurde beim Polizeiposten in Lichtenau angezeigt, dass am Freitag zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr eine jugendliche Radfahrerin bei der Fahrt in der Frühlingstraße gegen einen dort geparkten Pkw Renault-Twingo geprallt sei. An diesem war so ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden. Die etwa 14 Jahre alte Radlerin, mit langen blonden Haaren, trug eine Brille und war mit einem grauen Mountain-Bike unterwegs, sie entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise an den Polizeiposten unter Telefon 07227/2221.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: