Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Friesenheim (ots) - Ein VW-Sharan-Lenker durchfuhr am Sonntagnachmittag kurz nach 16:30 Uhr die Gemeinde Friesenheim auf der B3 in Richtung Lahr. Genau in dem Moment, als er versuchte nach links in die Straße "Am Dorfgraben" abzubiegen, wurde er von einem 28-jährigen Motorradfahrer auf einer Yamaha überholt, so dass es zum seitlichen Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in das Krankenhaus nach Lahr verbracht werden. Die B3 war an der Unfallstelle über eine Stunde lang gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei über das Industriegebiet Friesenheim umgeleitet.

/rd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: