Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Neuried - Anhänger außer Kontrolle

Am Samstagvormittag fuhr ein Gespann, bestehend aus einem Geländewagen und Anhänger, auf der Kreisstraße 5330 von Schutterwald in Richtung Müllen. Der mit Kies beladene Anhänger geriet während der Fahrt ins Schlingern, weshalb der Fahrer abbremste. Dies hatte zur Folge, dass der Anhänger vollständig außer Kontrolle geriet, mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte, so dass dieser von der Fahrbahn abkam und in ein Maisfeld fuhr. Der Geländewagen mit Anhänger drehte sich weiter um die eigene Achse und schließlich kam der Geländewagen auf der Anhängerdeichsel zum Stillstand. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw wurde leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Klinikum eingeliefert. Die Fahrzeuge wurden total beschädigt, der Schaden beträgt 40000 EUR.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: