Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal

Offenburg (ots) - Oberkirch - Unfall mit schwer verletztem Radfahrer

Am Freitagabend, gegen 19:35 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Nissan mit Anhänger den Langbühndweg von Oberkirch kommend. Im Bereich der Einmündung "Zum Schwarzhof" kam ihm ein 27-jähriger Radfahrer entgegen. Aus bislang unbekanntem Grund blieb der Radfahrer am Aufbau des Anhängers hängen, kam zu Fall und wurde vermutlich von dem Anhänger überrollt. Hierdurch erlitt er schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sachschaden entstand keiner.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: