Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Brand eines Pkw

Achern (ots) - Am Freitagvormittag gegen 09.45 Uhr wurde der Brand eines Pkw in einer Garage eines Anwesens in der Martinstraße gemeldet. Von den verständigten Kräften der örtlichen Wehr wurde das Feuer gelöscht, man konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass das etwa 20 Jahre alte Liebhaberfahrzeug der Marke Porsche ein Raub der Flammen wurde. Nach bisheriger Feststellung hatte vermutlich ein technischer Defekt den Brand im Motorraum des Fahrzeuges ausgelöst. Der Besitzer war am Vorabend noch mit dem Wagen unterwegs. Der entstandene Sachschaden in der Garage und am Fahrzeug wird vorläufig auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: