Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schutterwald - Einbruch in Vereinsgebäude

Schutterwald (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde zwischen 21.45 Uhr und 06.25 Uhr in das Gebäude eines Vereins in der Straße "Fohlenweide" eingebrochen. Durch eine unverschlossene Halle gelangten die nächtlichen Besucher in einen Flur, wo eine Tür zu einem Büro gewaltsam geöffnet wurde. Das Büro wurde anschließend durchsucht, ohne dass etwas Verwertbares aufgefunden wurde. Zudem öffneten die Eindringlinge gewaltsam eine Tür zu einem Getränkelager des Vereinsheimes. Ob von dort etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch fest. Der angerichtete Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: