Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau, Freistett - Motorradfahrer nach Flucht gestellt

Rheinau (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeipostens Rheinau bemerkte am Mittwoch um 13.40 Uhr in der Rheinstraße einen Motorradfahrer ohne Nummernschild. Auch der Biker entdeckte den Streifenwagen - und gab Gas. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Flüchtenden in der Krämerstraße stellen. Der 26-jährige hatte keine Fahrerlaubnis, sein Kraftrad war weder zugelassen noch versichert. Da er so offenbar mehrfach am Straßenverkehr teilgenommen hatte, wurde das Motorrad beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: