Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Nach Diebstahl Zeugen gesucht

Lahr (ots) - Wie der Polizei jetzt bekannt wurde, wurde in der Zeit von Freitagabend bis Sonntagmorgen in der Jammstraße eine Holzkabeltrommel entwendet. Diese war auf einer Baustelle gelagert. Die Trommel mit Fernwärme-Erdkabel hat einen Wert von 1800 Euro. Da sie ein Gewicht von drei Tonnen aufweist, muss davon ausgegangen werden, dass die Täterschaft zum Abtransport ein Fahrzeug benutzt haben dürfte. Wer hat in der fraglichen Zeit Personen oder verdächtige Fahrzeuge beobachtet, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten? Hinweise nehmen die Beamten des Polizeirevers Lahr unter Telefon 07821-2770 entgegen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: