Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Arbeitsunfall auf dem Dach

Gernsbach (ots) - Mit Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an der Elektrik einer Wärmeanlage war am Mittwochmorgen ein Kundendienstmitarbeiter auf dem Dach einer Fabrikhalle an der Obertsroter Straße beschäftigt. Dabei erhielt der 51-Jährige kurz nach 8 Uhr einen Stromschlag. Zur Bergung des Schwerverletzten war die Drehleiter der Gernsbacher Feuerwehr erforderlich, anschließend wurde er vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Rastatt gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Vermutlich hat ein technischer Defekt zu dem Stromschlag geführt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: