Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Betrunkener "Schwarzangler"

Rastatt (ots) - Nach dem Hinweis von Passanten suchten Beamte des Polizeireviers am Dienstagnachmittag um 16 Uhr den Stadtpark am Leopoldring auf. Am dortigen See stand ein 52-Jähriger, der bei Erkennen der Polizisten flugs eine Handangel in das Wasser warf. Wie sich herausstellte besaß der Mann weder einen Fischereischein noch eine Angelerlaubnis, zudem war er mit mehr als drei Promille Alkohol intus zugange. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fischwilderei.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: