Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Mit Streifenwagen kollidiert

Bühl (ots) - Ein 65 Jahre alter Mofafahrer ist heute Vormittag in der Hänferstraße mit einem entgegenkommenden Streifenwagen zusammengestoßen. Der Fahrer des Polizeiautos hatte keine Möglichkeit mehr, dem Mann auf seinem Zweirad auszuweichen. Er war in einer Engstelle plötzliche zu weit in den Gegenverkehr geraten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 1 000 Euro.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: