Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Ein Moment der Unachtsamkeit

Durmersheim (ots) - Folgenschwer verlief am Dienstagmorgen ein kurzer Moment der Unachtsamkeit für einen 51-jährigen Berufskraftfahrer. Der Mann war gegen 6 Uhr mit seinem LKW samt Anhänger auf der B 36 unterwegs, als er zwischen Durmersheim Mitte und Nord nach rechts von der Fahrbahn abkam und auf den Grünstreifen geriet. Durch das Gewicht sackte der Lastzug hier ein und kippte nach rechts in einen Graben. Der Anhänger fiel dabei komplett auf die rechte Seite und kam an einer Böschung zum Liegen. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Bergungsarbeiten erforderten im Anschluss eine etwa zweistündige Vollsperrung der B 36. Die Gesamtsachschadenshöhe beträgt 20.000 Euro.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: